Die Vorbereitungen für die nächste Produktion der Jugendbühne INDIVIDUELL im Verein Bad Camberger Festspiele laufen bereits: Unter der Regie von Eike Rücker-Klapper soll "Der Zauberer von Oz" Mitte März 2020 auf die Bühne gebracht werden.

Hierzu suchen wir noch interessierte Jugendliche beiderlei Geschlechts ab 14 Jahren, um das Ensemble zu verstärken. Wer also Lust hat, selbst einmal "auf den Brettern, die die Welt bedeuten" zu stehen, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen.
Diese Möglichkeit besteht bei den nächsten angelegten Proben in der Jugendwerkstatt im Gemeindehaus Würges am Montag, den 25. November und am Donnerstag, den 28. November jeweils um 18.30 Uhr.
Bereits gemachte Theatererfahrung ist hilfreich, aber nicht erforderlich, sodass auch Neueinsteiger problemlos mitmachen können.
Fragen oder Anmeldungen gern vorab an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.